Aktuelles vom FCP und aus Penig

Helloween, Faschingsauftakt und Pyjamafete waren gut besucht. Sind aber bereits Geschichte. Somit haben wir auch schon die Überleitung zu dem Motto der nunmehr 49. Saison. Es lautet:
RITTER, FEEN UND DRACHEN -
WIR LASSEN ES IM MITTELALTER KRACHEN
Ihr könnt also schon mal recherchieren welches Kostüm ihr näht / kauft und anzieht.

Herzlichen Dank an alle Helfer, dem Hundesport, Badverein und Feuerwehrverein für die Hilfe und Unterstützung bei unseren Veranstaltungen!

Am 16. September fand unsere Vereinswanderung statt. Schön, dass auch einige Helfer die Einladung wahrnahmen. Zunächst wanderten wir vom Rochsburger Gerätehaus zum Biergarten Amerika. Unser langjähriger Faschingsfreund und TV Star Hermann  Richter öffnete noch einmal seine Pforten für uns. Als Überaschung erwartete uns der Wagen von und mit dem Eis Maik. Dann ging es zu Fuß weiter nach Penig. Durch einen Geniestreich des Rathauses ging es bis zum Sportlerheim. Das KuHaus war doppelt vermietet.
großes Bild Wanderung17  hier klicken











<<<<Zu den Bildern der letzten Saison