Aktuelles vom FCP und aus Penig

Ja, Fasching ist in Penig nun schon vorüber. Der Ü 30 und der Weiberfasching waren gut besucht. Kinder und Samstagsfasching wurden nacheinander am gleichen Tag durchgeführt. Ein Kraftakt der mit zahlreichen Gästen belohnt wurde. Am Samstag Abend mußten Gäste an der Pforte des ausferkauften KuHauses abgewiesen werden.
Also nächstes Jahr bitte stärker den Vorverkauf nutzen.
Sehr schön waren viele themengerechte Kostüme anzusehen. Das Motto lautete:

RITTER, FEEN UND DRACHEN -
WIR LASSEN ES IM MITTELALTER KRACHEN

Herzlichen Dank an alle Helfer, dem Hundesport, Badverein und Feuerwehrverein für die Hilfe und Unterstützung bei unseren Veranstaltungen!
Am Ü30 Samstag wurden Gruppenbilder der Vereinsmitglieder und Helfer gemacht.

Vereinswanderung 
großes Bild Wanderung17  hier klicken