Der FCP Vorstand

In demokratischen Wahlen wird der Vorstand aus den Reihen des Vereins bestimmt. Die jährliche Mitgliederversammlung steht als einziges Organ über dem Vorstand. Beschlüsse des Vorstandes sind nur mit einer Mehrheit gültig (also mind 3 Stimmen / Unterschriften). Der Vorstand legt seine Ämteraufteilung selbst fest. Im Mai 2014 verließ Heidemarie Heinrich den Vorstand. Ihr folgte Jane Lautrich und am 15.April 2016 Mannie. Da unser Führer, Claus 2018 nicht mehr zur Wahl angetreten ist, wurde Sven Wagner gewählt. Sven ist sogleich von den verbliebenen drei: Martin Schreier "Mannie", Christian Koehler und Mike Tauchmann zum Vorsitzenden erklärt worden. 2020 zog Sabrina Filehr an die Stelle von Mike Tauchmann.

der Vorstand 2020

Bitte Bitte       FCP Wappen