Empfehlungen Links

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird. Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.
Diese Seite ist denen gewimet, welche durch Spenden und Taten  unsere Arbeit unterstützen und ermöglichen Sie wird warscheinlich nie vollständig sein. Wir möchten uns hier an dieser Stelle bei allen bedanken.
Danke! Denn das muß auch mal erwähnt werden!

allianz Vertretung U. BohnBrückenapotheke Penig,  eis maikDachdeckermeisterbetrieb Leander Weber,  Dachdeckerfachbetrieb Mirko Heine, Envia M,  Blumenhaus Rüdiger Inh. Sandy Klewer, Andreas Schmidt und Katrin Jelinek, Martin Bergmann jun., Fam. Bernd Rüdiger, Malerwerkstätten Farbenfreude Penig,  Fam. Kallenbach,  Rochsburger LandfleischereiFa. Wittig, Bäckerei Sparschuh-Helbig,  Andre Horn,  Dr. Peter Jahr,  Stadtverwaltung Penig,  Sparkasse Mittelsachsen, Jeansladen Kathrin Helaß mit den fleißigen Näherinnen Doreen W., Frau Vogt, Anja's Haarteam, Baufirma Thomas Kluge, Autoservice Büttner & Rieger, Autohaus Pichel - Filiale Rochlitz,  Maler Muldenthal GmbH Lunzenau,  Pro Vitas GmbH,  Fam. Schneider Delau,  Mozart Apotheke Penig,  bbg GmbH,  Fa. Schumann Gartengeräte,  Optiker Halir,  Margit Graichen,  Löwenapotheke Fam. Bäumel,  Fam. Thiele,  Selbmann Elektroanlagen GmbH,  Bus Dähne,  Marion Pätzold,  Parfümerie Karin Swirbul, Schwimmbadverein Penig, Hundesportverein Penig1926 e.V., Feuerwehrverein Penig, Alexander Dörn, Michael und Mathias Pohl,  Schmiedemeister Köhler  u.v.a.   Es wird nicht ausbleiben, dass wir hier jemanden vergessen haben. Um dies zu ändern, wendet man sich an unseren allseits präsenten Mike Tauchmann.

amazon Tagesangebote

Bitte lächeln       FCP Wappen